Dienstag, 10. September 2013

Neuanfang

Hallo liebe Leser,

mein letzter Post liegt schon fast ein Jahr zurück und nun dachte ich mir, teile ich euch den aktuellen Stand mit. In den vergangenen Monaten hat sich...genau nichts getan.
Aufgrund der fehlenden Zeit für das Projekt "Online Geld verdienen" hatte ich es vorerst an den Nagel gehangen.
Aber solangsam schleicht sich wieder die dunkle und kalte Jahreszeit ein und ich liebäugele sehr damit dieses Projekt wieder zum laufen zu bringen. Wie weit ich komme und wie intensiv ich das Projekt "Online Geld verdienen" und diesen Blog weiterführen werde, sehen wir in den kommenden Monaten!

Als erstes werde ich versuchen den Blog wieder lukrativ zu gestalten und ihn wieder mit einem AdSense-Konto zu verbinden, außerdem muss ich meine alten LogIn-Daten für die ganzen Seiten wieder auskramen. Dies kann natürlich noch etwas dauern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen